svennyxhier habt ihr zusätzlich noch ein paar links oder bilder oder andere lustige sachen,die ich euch in den blog gestellt hab !euer sven
  Startseite
    smailiyys
    lustiche Bilder
    lehrer
    my music
    viva la bam
    geile Autos
    freunde
  Über...
  Archiv
  geile Autos
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Black(geiles Zock)
  spiele
  Seite vom Kumpel
  fun videos


http://myblog.de/svennyx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ötte meiki
( Email )
12.7.07 22:47
man elli die schnitzel hab ich nicht aleien gefuttert ich hatte gerade mal 1die anderen haben 2o würstchen gefuttert udn bennemann davon 15 da war ich garnicht zu schlimm


fred ist nen spät chekker :D:D:D bis die tage
ötte



hannaaah und elliiiii
( / Website )
26.6.07 13:50
ja hallo ers maaaaaaa.........
wir wissen ja net ob dus schon weisst....
also wir sind ja vegetarier...
aba weßte wat???!!!....
die ötte...
die ötte is kene vegetarierin!!!
übalescht dir det ma...
die hat jestern 5 schnitzels gefressn und joa....
und ik weß ja net ob du et weßt...
die hat fast ein liter milch jesoffn und det is janz schön viel...
det musstn wia dia ma uuuunbedingt erzähln...
naja aba dadurch det du ja derzeit auf malle bis...was ich,elli,persöhnlich sehr bedauere...kannste det ja ajetz jahrnet lesn....
aba ejal....

suuuuuuuuuuuuuuuba schön urlaub noch,wa??!
bis denne
wir
(love u :D:D:D:D:D)



ötte
( / Website )
27.3.07 20:46
Hey deine hp ist ganz correct
nur da müssen mehr bilder drauf ist ja auch egal ötte



gab
( -/- )
18.3.07 17:04
lol in dem kästchen in dem ich eingeben muss was da drin steh steht ,fUck, lässt jetzt platz für kommentare ...



ötte
( Email )
17.2.07 21:29
svenwie alt ist diese hp eig. schon ????udn linz ist mehr als nen krüppel er ist doof hat kein gehirn und er ist ein lächerliches nichts er istg schlimm als nen krüpel
an sonstens geht die hp wohl
du bist total ok udn wer sind diese lukas udn julian aus dem urlaub ? dei haben echt kein gehirn zu doof zum kaken (schonden):D:D
bis dann mal wieder



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung